EFH als Massivholzhaus B in Riedering

Einfamilienhaus in Massivholzbauweise in Riedering (Chiemgau, Bayern)

An einem der schönsten Flecken der Gemeinde Riedering im Chiemgau durften wir 2016 dieses Einfamilienhaus inkl. 2 Garagen in Massivholzbauweise erstellen.

  • Massivholzhaus
  • KfW-Effizienzhaus 55
  • Wohnfläche 155 m²
  • Bauzeit: 6 Monate

UNSERE LEISTUNGEN

  • Werkplanung
  • Energiekonzept
  • Teilbauleitung
  • Leistungen ab Keller
  • Außenwände, Innenwände, Sichtdachstuhl
  • Gebäudehülle inkl. Energiekonzept
  • Garagen
Massivholzhaus Riedering mit Terrasse
Massivholzhaus Riedering Vorderansicht
Küche mit Esstisch aus Massivholz
Einfamilienhaus in Riedering, Küche mit Essbereich
EFH Massivholzhaus, Küche und Essbereich
Massivholzhaus, Sitzecke mit Kamin

»Als ich vor ein paar Jahren ein Küchenaufmaß in einem Haus der Firma Strasser hatte, war ich von der Fertigungsweise mit Massivholz­wänden/­-decken so begeistert, dass für mich klar war – wenn wir mal zum Hausbau kommen, wird es diese Bauweise von der Zimmerei Strasser.«

»Ich komme in sehr viele Neubauten, aber so eine spürbar angenehme Atmosphäre und Präzision, bereits in einem Rohbau hat mich überzeugt. Dann hatten wir das Glück selbst Bauherren zu werden.Nach dem ersten Gespräch mit Marinus Strasser stand für uns fest, wer unser Haus fertigt.
Die Entscheidung hat sich zu 100% für richtig erwiesen.
Man kann dem Team der Firma Strasser nur ein Lob aussprechen, es hat vom Baustart bis zum Ende der Fertigstellung des Hauses alles perfekt funktioniert und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke nochmals für die tolle Arbeit an das gesamte Team von Holzbau Strasser.«

Thomas & Manuela Breit

EFH Massivholzhaus, Kamin
Massivholzhaus, Treppenaufgang aus Holz
Massivholzhaus Riedering, Schlafzimmer
Massivholzhaus Riedering, Bad
Massivholzhaus Riedering, Badezimmer
Massivholzhaus Terrasse mit Blick in die Küche
Massivholzhaus Riedering Sonnenuntergang